• 10% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500
Terra Canis Erfahrungen
Terra Canis Erfahrung 611

Sammy

05.04.18 Sammy

Liebes Terra Canis Team,

unser Toy-Aussie Sammy (9 Jahre alt) hatte ein schwieriges Jahr 2017. Zwei Entzündungen im Bauchraum und nach einigen Untersuchungen und Medikamenten und unterschiedlichen Tierärzten gab es auch unterschiedliche Diagnosen.

Im März lag der Creatininwert bei 1,3 und im August schon bei 1,5. Die letzte Tierärztin riet uns auf ein Nierenfutter umzustellen.

Da Sammy empfindlich auf Geflügel, Fisch und Rind reagiert und waren wir froh, dass Terra Canis AliVet das Low Protein Wild anbietet. Er bekommt das Futter nun seit September und wir haben das Trockenfutter Wild, die Struppis Wild und Gartendrops von Euch dazu bestellt. Das bekommt er als Leckerli zwischendurch.

Er frisst und verträgt alles gut! Wünschenswert wäre in der Low Protein Linie etwas mehr Auswahl wie zum Beispiel Pferd! Aber wir sind begeistert! Ein erneutes Blutbild am heutigen Tage hat gezeigt, dass Euer Futter sehr gut ist! Der Creatininwert ist von 1,5 auf 0,9 gesunken! Die Ärztin und wir sind wirklich froh über die gute Nachricht und Sammy geht es wieder gut! Wir sollen mit dem Nierenfutter weitermachen und das machen wir mit guten Gewissen! Danke!!!

Scroll top