• 15% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500
Terra Canis Erfahrungen
Terra Canis Erfahrung 732

Patricia S.

28.10.19 Patricia S.

Liebes Terra Canis Team,

ich bin echt froh um die Kräuter. Mein Hund hat ne Herzkrankheit. Anfangsstadium. Er hat plötzlich bei Belastung enorme Probleme gehabt. Einmal ist er mir beim Laufen umgekippt. Ich konnte nicht mehr schlafen und war nur am Heulen. Dann zum Spezialisten. Keine Medikamente aber beobachten. Von " Kräutern haltet er nix, das is Humbug."

Ich hab es trotzdem probiert, in Absprache mit meiner eigentlichen Tierärztin. 2 Wochen später, selbe Belastung, etwas besser. Jetzt bekommt er es seit 12 August. Der Hund is aktuell fast wie vorher.

Natürlich denke ich nicht, dass das so bleibt. Aber wir können sogar kleine Runden Handbike fahren, kein Problem. Und abgesegnet von Tierärztin. Selbst meine Tierärztin wollte wissen was ich gekauft habe. Ich habe ihr den link geschickt und sie wird es ihren Kunden empfehlen.

Ich kann wieder schlafen, mein Hund flitzen. Hätte nie gedacht dass Kräuter das schaffen. Auch wenn ich für " Naturheilverfahren" sehr offen bin. Aber damit habe ich nicht gerechnet.

Wir waren heute Mantrailing machen. Das hat er jetzt als Hobby dazu bekommen. Als wäre er 2 Jahre alt hat er das gemacht. Und er hat keine Probleme mit dem Kreislauf mehr.

Ich hoffe dass das nie vom Markt genommen wird. Ich habe überall gesucht und gesucht was es so gibt. Aber nix vergleichbares gefunden. Ich habe eigentlich gedacht ich muss ihn in Rente geben und mir ein Nachfolger suchen. Er is Assistenzhund. Wäre eine Katastrophe gewesen für mich. Und jetzt muss ich das doch nicht.

Zwar wird er natürlich mal in Rente gehen, und diese auch bei mir verbringen als Senior und Lehrer. Aber ich habe so Angst gehabt, ihn zu verlieren. Das Zeug hat uns Hoffnung geschenkt. Es hat Energie und Zeit gegeben.

Ich bin sehr happy damit. Und die Pudelwohl, haben ihm super beim Durchfall geholfen. Er frisst es sogar pur. Brauch es nicht mal unterjubbeln. Hab es auch weiterempfohlen.

Mein Hund lacht wieder und baut wieder scheiße. Ich liebe ihn dafür.
Scroll top