• 10% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500
Terra Canis Erfahrungen
Terra Canis Erfahrung 626

Julia W.

06.12.18 Julia W.

Hallo,

meine Hundedame ist chronisch krank (Pankreatitis, Magen-Darm Entzündung) und ich war mal wieder auf der Suche nach einem hochwertigen Futter. Beim googeln bin ich zufällig auf Terra Canis gestoßen und habe es ausprobiert. Ich war sehr angetan von der Qualität und dem ansprechenden Geruch.

Mein Hund hat es gut angenommen. Besonders toll fand ich die Entwicklung der First Aid Produkte, auf die wir regelmäßig zurückgreifen müssen.

Aktuell leidet sie unter einem besonderen Bakterium und darf daher kein Fleisch oder Fisch fressen. Ich koche also selbst und mische etwas Gartentopf darunter. Toll fände ich ein Futter mit Kartoffeln und Gemüse aber ohne Fleisch... Wahrscheinlich wäre die Nachfrage dafür aber eher mäßig.


Ich bin sehr begeistert und sage Danke!!!!!!
Julia Weckesser

Scroll top