• 10% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500
Terra Canis Erfahrungen
Terra Canis Erfahrung 623

Jessica A.

05.10.18 Jessica A.

Hallo liebes Terra Canis Team,

Aufmerksam auf Terra Canis bin ich durch Joana und Bounty geworden, auch hat sie mir ein paar Fragen vorab schon beantwortet, also Joana. :)

Wir sind momentan noch bei der Umstellung von Trockenfutter (einer anderen Marke) auf das Nassfutter "Pferd". Und was soll ich sagen, mein Rüde liebt es!

Er bekommt das Nassfutter am Abend und er dreht schon völlig durch, wenn es abends ist und er weiß er bekommt jetzt "das leckere Futter"!

In der kurzen Zeit, kann ich aber schon mal sagen, er hat noch keinen Durchfall bekommen. Und das heißt was bei ihm, denn er ist sehr empfindlich was anderes Futter betrifft. Dazu hat er noch ein sehr weiches Fell bekommen.

Wir werden diese Woche komplett Umstellen und ich hoffe er verträgt es weiterhin so gut. Danach werden wir noch die Goldpaste und die Kräuter Primaballerina dazu mischen! Die Inhaltsstoffe sind für meinen 10-Jährigen einfach super, da er unter Arthrose und Gelenkprobleme leidet.

Ganz liebe Grüße,

Jessica A.

Scroll top