• 15% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500
Terra Canis Erfahrungen
Terra Canis Erfahrung 622

Jenny & Fiete

05.10.18 Jenny & Fiete

Liebes Terra Canis-Team,

Fiete ist ein 13 Monate alter Terriermischling und ein absolut schlechter Fresser. Die ersten gemeinsamen Monate waren furchtbar: sein Fell war fettig, borstig und hat gestunken, er hatte Mundgeruch und hat auch viel zu viel Kot abgesetzt und gleichzeitig kaum Appetit gehabt.

Dann bin ich auf euch gestoßen: Ich füttere eure Dosenprodukte und gebe immer einen Klecks eurer Öle oder Pasten dazu.

Fazit: alle negativen aufgezählten Punkte haben sich in Luft aufgelöst! Er frisst super, riecht gut und hat ein fantastisches „gut“ riechendes Fell!

Das Futter hat seinen Geruchstest auch mit ausgezeichnet bestanden.

Mittlerweile gibt´s bei uns auch eure „Strolchis“ in den Sorten Hirsch und Rind und auch die „Lieblingswurst“ ist der absolute Renner! Pünktlich zu Weihnachten erhalten die Hunde unserer Freunde und Bekannten auch ein kleines Päckchen für ihre Vierbeiner, damit sie sich von eurer unglaublichen Qualität überzeugen können :)

Ich bin absoluter Fan eurer Philosophie, ich bin in euer liebevolles Design verliebt und danke euch für diese unglaublichen Produkte! Es macht wirklich Spaß, eure Produkte zu "shoppen", es kommt auch nix anderes mehr in den Einkaufskorb! :)

Bitte, bitte macht weiter so!

Beste Grüße aus Grömitz an der Ostsee senden euch

Jenny & Fiete

Scroll top