• 10% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500
Terra Canis Erfahrungen
Terra Canis Erfahrung 29

Jana Krupa

20.04.17 Jana Krupa

Hallo, liebes TC Team! Dann wollen wir auch mal unser Feedback abgeben. Unser Gimmy kam 2011 aus Italien zu uns. Der damals auf 8–10 Jahre geschätzte „Straßenstreuner“ hat ganz schnell unser Herz erobert ... es hat alles wunderbar geklappt.

Wäre da nicht die Sache mit dem Futterproblem. Man mag zwar meinen, dass ein Straßenhund alles verträgt – dem ist jedoch nicht so. Gimmy hatte immer Probleme mit Darmgeräuschen, Erbrechen und auch Durchfall. Dazu kam ständiger Schluckauf. Wir haben alles, aber auch wirklich alles ausprobiert. Ich habe säckeweise Trofu und Nassfutter ins Tierheim geschleppt, weil er jegliches Futter nach kurzer Zeit nicht mehr vertragen hat. Selbst Barf haben wir versucht – Fehlanzeige. Bücher gelesen, Ernährungsbroschüren rauf und runter ... durch Zufall habe ich dann Terra Canis entdeckt. Ich kann nur eins dazu sagen: WIR SIND TOTAL ZUFRIEDEN!

Auch nach mehreren Wochen kein Erbrechen, kein Durchfall, dichtes Fell bekommen ... UND: KEINEN SCHLUCKAUF MEHR! Bin total begeistert, da auch die Auswahl an Sorten wirklich gigantisch ist. J Und vor allem: Gimmy schmeckt es sehr gut! Auch die Leckerchen sind super (ich persönlich bin ja total von den Obst- und Gemüsedrops begeistert. Die Obstdrops hab ich auch selbst schon probiert. Weiter so! Bei uns kommt nichts anderes mehr in den Napf!

Scroll top