• 15% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500
Terra Canis Erfahrungen
Terra Canis Erfahrung 735

Hannes

22.11.19 Hannes

Liebes Terra Canis Team,

Gestern kam wieder ein Paket mit der Winter Edition und den Postkarten, Zeitschrift und Schokolade...selbst Lebensmittelhersteller (Slowfood) in Manufaktur Art weis ich die Liebe zum Detail zu schätzen … Danke! Ich liebe Terra Canis! Die wunderschönen Karten, die Verpackung, die Zusammensetzung der Futterdosen.... ich liebe es! Als Apothekerstochter weiß ich um die Wirkung der Kräuter und konzipiere unseren Senf in unserer Senfmanufaktur auch sehr „alchemistisch“…ich würde Terra Canis genauso konzipieren.

Als Hannes aus Spanien kam, als Angsthund mit Giardienbefall, kamen wir mit dem Tierarzt nicht weiter. Habe richtig in die Tiefe recherchiert und mit Rosmarin, Usnea barbata (Bartflechte) und Uzarawurzel dann endlich den Durchbruch geschafft. Wichtig war Kohlehydratarm, Kräuter, Öle gegen Entzündungen und ich hatte ein Sammelsurium an Dosen. Mit Terra Canis habe ich nun mein ideales Futter für meine große Liebe Hannes (3 Jahre, Wasserhund Mischling) gefunden und frisst er mal etwas anderes, wird der Stuhlgang weich und hell.... ich bin soooo überzeugt von Terra Canis, ein richtiger Fan (würde gerne mal vor Ort reinschnuppern), dass ich sogar immer wieder kehrende Streitgespräche mit meinem sparsamen Schwabenehemann lächelnd in Kauf nehme! Muss es Terra Canis sein?Ja, unbedingt... es muss!

Ich fühle mich mit jedem Paket reich beschenkt.

Herzlichst Petra M.

Scroll top