• 15% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500
Terra Canis Erfahrungen
Terra Canis Erfahrung 728

Franziskus & Duda

18.10.19 Franziskus & Duda

Franziskus ist jetzt 13 Jahre. Vor Jahren, da gabs Terra Canis noch nicht, hatten wir auch sehr hochwertiges Futter, er bekam nur immer Blähungen und sein Bauch gurgelte und bewegte sich.

Immer zum TA, da dann Tropfen für Neugeborene bekommen, so gings eine ganze Zeit. Terra Canis kam auf den Markt und es machte neugierig. Ausprobiert und seitdem kein gurgeln im Bauch, keine Blähungen - Franziskus verträgt das Futter super.

Duda, seit 4 Jahren auch bei uns und Straßenhund, sie liebt es. Wir sind überglücklich und ich möchte Terra Canis nie mehr missen.

Ich kann es wirklich sehr, sehr empfehlen, für uns das beste Futter überhaupt. Die Leckerlis, alles was von Euch kommt, es ist mehr wie angenehm und nichts, aber auch gar nichts wird verschmäht.

Wir bedanken uns!

Scroll top