• 15% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500
Terra Canis Erfahrungen
Terra Canis Erfahrung 763

Fletcher

25.06.20 Fletcher

Liebes Terra Canis Team,

zuerst einmal herzlichen Dank für die rasche Lieferung und die beigelegten Geschenke. Ich bin Anfang des Jahres auf ihr Futter gestoßen, als bei unserem 10-jährigen Cattle Dog Rüden Fletcher eine chronische und akute Leberentzündung diagnostiziert wurde. Es ging ihm sehr schlecht und egal was wir ihm zu essen angeboten haben, hat er entweder verweigert oder erbrochen.

Erst mit ihrem Nassfutter kam der Durchbruch und damit die Besserung. Wir füttern es nun knapp 3 Monate (haben es bisher bei Zooplus bestellt, bis ich auf die Idee kam doch mal zu schauen ob es eine eigene HP gibt), und er ist fast völlig beschwerdefrei. Auch wenn es preislich recht hoch ist und für uns in der aktuellen Situation finanziell nicht so einfach ist, haben wir uns dazu entschieden es ihm auf jeden Fall weiterhin zu füttern.

Herzliche Grüße und alles Gute, Caroline R. mit Fletcher

Scroll top