• 15% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500
Terra Canis Erfahrungen
Terra Canis Erfahrung 701

Eddy & Thesi

24.01.19 Eddy & Thesi

Liebes Terra Canis Team,

mein Chihuahua Eddy hat leider einen sensiblen Magen (Unverträglichkeiten) und wir hatten immer Probleme, das richtige Futter zu finden.

Durch die ständigen Futterwechsel wurde er auch noch mäkelig dazu. Irgendwann hab ich mir gedacht, es muss doch ein Futter geben ohne irgendwelche Zusatzstoffe und Getreide.

Im Internet bin ich sofort fündig geworden und auf euch gestoßen.

Angefangen habe ich mit eurem Nassfutter, dieses hat er Anfang verschlungen. Mittlerweile frisst er es leider nicht mehr. Das liegt aber nicht an eurem Futter, sondern dass der Kleine überhaupt kein Nassfutter mehr möchte. Aber kein Problem, ich bin auf euer Trockenfutter umgestiegen und er frisst es mit Freude.

Ein weiterer Vorteil bei eurem Futter ist, dass es angenehm riecht. Egal ob Nass- oder Trockenfutter, bei beiden kann man die Zutaten riechen und es mit einem gutem Gewissen füttern.

Ich möchte mich bei euch bedanken, da es Eddy durch Canireo wieder gut geht. Er hat endlich keine Probleme mehr mit dem Magen-Darmtrakt und hat noch dazu super weiches Fell bekommen.

Liebe Grüße von Eddy & Thesi

Scroll top