• 15% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500
Terra Canis Erfahrungen
Terra Canis Erfahrung 736

Claudia B.

22.11.19 Claudia B.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte Ihnen von ganzem Herzen danke sagen: Meine kurze Geschichte

Ich habe einen fast 14jährigen, schwer herzkranken Galgo Espanol. Dieser hatte über Wochen und damit meine ich es waren wirklich sicher 6-8 Wochen (ganz genau weiß ich es nicht mehr) sehr starken Durchfall. Zum Schluß kam es nur mehr wie braunes Wasser raus. Natürlich war dies auch für seinen Gesundheitszustand nicht förderlich.

Ich probierte alles aus, und auch alles was der Tierarzt versuchte, wirkte einfach nicht bei ihm.

Vor 3 Wochen bekam er dann eine Dose von euch. Was soll ich sagen, er reagierte sofort darauf und es wurde leicht fester. Aus diesem Grund, ich glaubte zwar zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass es anhält, gab ich ihm nur mehr euer Naßfutter. Dies ist nun eben 3 Wochen her und er hat den schönsten Stuhl den er je hatte.

Ich wollte mich daher so bei euch bedanken, er hat sich nun wieder sehr erholt und hat auch wieder zugenommen.

Von einer glücklichen Hundebesitzerin ganz liebe Grüße aus dem Süden Österreichs

Claudia B.

Scroll top