• 10% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500
Terra Canis Erfahrungen
Terra Canis Erfahrung 620

Andrea H.

19.09.18 Andrea H.

Liebes Terra-Canis Team,


nach der Zufallsdiagnose Osteosarkom (Knochenkrebs) stand unser Leben völlig auf dem Kopf.

Das Internet durchsucht nach bestem Futter, wenig Kohlehydrate, Getreidefrei etc. viele Futtersorten bestellt und ausprobiert. Chico erst begeistert und am nächsten Tag hat er das Futter links liegen gelassen, quittiert auch mit Durchfall und Übelkeit. Dann startete ich nochmals einen Versuch und bezog über den Handel die Futterdosen von Terra Canis. Chico hat sofort gefressen und was soll ich sagen, auch die nächsten Tage, bis dato. Das Futter hat auch seinen Preis, aber es gibt fast nichts schöneres, als Chico beim Fressen zu beobachten und ihm ein Stück Lebensqualität zu geben. Wir haben jetzt ein reines Gewissen, neben den Behandlungen auch beim Thema Futter das Richtige zu tun.
Weiter so - wir sind dabei!!!!

Als Münchnerin herzliche Grüße aus Norddeutschland

Andrea H.
Scroll top