• 10% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500

Lieferung und Zahlung

Bestellungen innerhalb Deutschlands werden innerhalb von ca. 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang mit DHL zugestellt (ausgenommen BARF-Produkte, siehe unten "Lieferung von BARF-Produkten"). 

Für Auslandslieferungen beträgt die Zustellzeit ca. 2-5 Werktage.

Versandkosten für Deutschland:

Die Versandkosten für Bestellungen bis zu einem Warenwert von 19 Euro betragen 3,89 Euro

Ab 19 Euro Warenwert liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Versandkosten für Österreich:

Versandkostenpauschale je Bestellung: 6,60 Euro

Versandkosten für Frankreich:

Bis 23 Kg - 4,90 Euro
Bis 46 Kg - 9,80 Euro
Bis 69 Kg - 14,70 Euro
je weitere 23 Kg (1 Versandeinheit) - 4,90 Euro

Versandkosten für Großbritannien:

Bis 23 Kg - 11,20 Euro
Bis 46 Kg - 22,50 Euro
Bis 69 Kg - 33,40 Euro
je weitere 23 Kg (1 Versandeinheit) - 11,20 Euro

Versandkosten für Belgien:

Bis 23 Kg - 11,80 Euro
Bis 46 Kg - 23,50 Euro
Bis 69 Kg - 35,20 Euro
je weitere 23 Kg (1 Versandeinheit) - 11,80 Euro

Versandkosten für Italien:

Bis 23 Kg - 10,10 Euro
Bis 46 Kg - 20,20 Euro
Bis 69 Kg - 30,30 Euro
je weitere 23 Kg (1 Versandeinheit) - 10,10 Euro

Versandkosten für Schweiz:

Bis 23 Kg - 17,30 Euro
Bis 46 Kg - 34,60 Euro
Bis 69 Kg - 51,90 Euro
je weitere 23 Kg (1 Versandeinheit) - 17,30 Euro

Versandkosten EU-Ausland:

Der Versand in andere EU-Länder wird individuell berechnet. Wir versuchen für Sie die kostengünstigste Transportmöglichkeit zu arrangieren. Ggf. kann es für die automatisierte Berechnung dieser Versandkosten zu Nachberechnungen kommen. Möchten Sie die definitiven Versandkosten genannt bekommen, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail info@terracanis.eu mit Angabe der Artikel, Menge und der Lieferadresse. Wir werden Ihnen dann kurzfristig die anfallenden Kosten mitteilen.

Versandkosten nicht EU-Länder:

Der Versand in nicht EU-Länder wird individuell berechnet. Wir versuchen für Sie die kostengünstigste Transportmöglichkeit zu arrangieren. Ggf. kann es für die automatisierte Berechnung dieser Versandkosten zu Nachberechnungen kommen. Möchten Sie die definitiven Versandkosten genannt bekommen, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail info@terracanis.eu mit Angabe der Artikel, Menge und der Lieferadresse. Wir werden Ihnen dann kurzfristig die anfallenden Kosten mitteilen.

Gerne informieren wir Sie über Liefer- und Depotdienstleister in Deutschland in Grenznähe zur Schweiz.

Bei Bestellungen in die Schweiz erstatten wir ab einem Rechnungsbetrag in Höhe von 300,00€ die MwSt. bei nachgewiesener Einfuhr in die Schweiz. Unser Kundenservice berät Sie hierzu gerne.


Zahlungsmöglichkeiten

Sie können im Terra Canis Onlineshop aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

Vorkasse

Sie erhalten nach Abschluss Ihrer Bestellung eine E-Mail mit Ihren Bestellinformationen.
Bitte überweisen Sie den vollständigen Rechnungsbetrag unter Angabe von Auftragsnummer oder Rechnungsnummer sowie Ihrer Kundennummer auf das nachfolgende Konto. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang. (Je nach Kreditinstitut 2-4 Werktage, Auslandsüberweisungen entsprechend länger)

SEPA-Überweisungen:
IBAN: DE85 7002 0270 0654 4946 65
BIC: HYVEDEMMXXX
HypoVereinsbank München
Kontoinhaber: Terra Canis GmbH


Lastschrift

Selbstverständlich können Sie hier auch per Lastschrift bezahlen. Für den Lastschrifteinzug benötigen wir Ihre Bankverbindung. Diese Möglichkeit der Bezahlung beschränkt sich auf Kunden deutscher Kreditinstitute.
Bei der Zahlung per Lastschrift werden wir widerruflich ermächtigt, den Rechnungsbetrag von Ihrem angegebenen Konto einzuziehen. Sollte die Lastschrift wegen fehlender Kontodeckung oder aufgrund falscher Angaben bei der Bankverbindung nicht eingelöst werden, haben Sie die Kosten und Gebühren der Rückbuchung zu tragen, wenn Sie dies zu vertreten haben. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt vor Versand der Ware.


PayPal

Eröffnen Sie ein kostenloses PayPal-Konto und hinterlegen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte. Ihre Daten sind sicher bei PayPal hinterlegt. Beim Bezahlen mit PayPal genießen Sie den PayPal-Käuferschutz. Wir versenden Ihre bestellte Ware umgehend.

Wie funktioniert PayPal?


Kreditkarte

Wir bieten die Bezahlung per Kreditkarte an und akzeptieren MasterCard sowie VISA.


Sofortüberweisung

Der schnellste Weg zu bezahlen. Sie können ohne Registrierung mit Ihren Online-Banking Daten (PIN&TAN) bezahlen. Dank Echtzeitbestätigung der Zahlung können wir schnellstmöglich versenden.

Wie funktioniert Sofortüberweisung?


Auf allen Seiten unseres Shops, auf denen Sie persönliche Daten eingeben - so z. B. in den Bereichen "Warenkorb" und "Mein Konto", verwenden wir den neusten Sicherheitsstandard 128 bit Secure Socket Layers (SSL). Ihre Daten werden direkt bei der Übertragung verschlüsselt. Alle datenschutzrelevanten Informationen (wie Bankleitzahl, Bankkontonummer, Name und Adresse) werden in verschlüsselter Form in einer geschützten Datenbank abgelegt.

Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und sichern Ihnen einen sorgsamen und korrekten Umgang mit Ihren Daten zu.



Lieferung von BARF-Produkten

Versandkosten

Die Lieferung der BARF-Produkte erfolgt zurzeit nur nach Deutschland und Österreich. Versandkosten werden keine berechnet, der Versand erfolgt durch DPD.
Pakstationen werden nicht beliefert.
Pro Bestellung wird eine Verpackungspauschale für den Gefrierkarton und das Trockeneis, in Höhe von 2,60€ berechnet.

Versand der Ware von Montag bis Mittwoch

Bei Terra Canis verlassen alle BARF-Produkte das Lager immer zwischen Montag und Mittwoch. Bei Bestellungen von Donnerstag bis Sonntag erfolgt der Versand der Ware am darauffolgenden Montag. Wir stellen damit sicher, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird und keine Ware über das Wochenende in ungekühlten Post-Versandzentren liegenbleibt. Wenn Sie Mittwoch bis 10:00 Uhr Ihre Bestellung tätigen (ausgenommen Vorkassen Bestellungen), bemühen wir uns diese noch am selben Tag zu versenden. Bei Bestellungen nach Mittwoch 10:00 Uhr, findet der Versand erst am nächsten Versandtag statt, in der Regel ist das der kommende Montag. Solange wird Ihre Ware tiefgefroren gelagert. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die genaue Zustellzeit von DPD haben. Ihre Ware kann am Folgetag oder am übernächsten Tag zugestellt werden.

Die Lieferung

Die Lieferung von BARF-Produkten ist sehr aufwändig, da die Tiefkühlkette keinesfalls unterbrochen werden darf. Zwei Punkte sind hierfür wichtig: 1. Tiefkühllager 2. Versandkarton und Versandpartner Terra Canis arbeitet aus diesem Grund mit hochprofessionellen und erfahrenen Partnern zusammen. Von der Verpackung im Tiefkühllager über die Verwendung spezieller Styropor-Versandkartons mit Trockeneis bis hin zur Auswahl der Versender gehen wir keine Kompromisse ein.

Der Versandkarton

Zum Versand unserer BARF-Menüs verwenden wir ausschließlich zertifizierte und auf Tiefkühlprodukte ausgelegte Versandkartons aus Styropor. Diese garantieren eine hervorragende Selbstkühlung während des Transports, welche wir zusätzlich mit Hilfe eines speziellen Trockeneises unterstützen. Alle BARF-Pakete bleiben so während des Transports tiefgefroren.

Reklamation, Retoure, Annahmeverweigerung

Wir bitten Sie, Reklamationen unverzüglich an unseren Kundendienst zu melden. Bitte fügen Sie unbedingt Bilder Ihrer Mail an und versenden diese an info@terracanis.eu. Kann ein Paket durch das Verschulden des Empfängers nicht zugestellt werden, z.B. bei einer Annahmeverweigerung, einer falschen Adresse, einem falschen Empfänger oder der Empfänger wurde nicht angetroffen, so haftet der Empfänger für die Ware, eventuelle Folgeschäden sowie Schäden an Dritten. Kosten für eventuelle Paketretouren trägt der Empfänger. Weiterhin liefern wir unsere Pakete nicht an DHL Paketstationen.

Ihre Daten werden bei uns verschlüsselt, lesen Sie hierzu mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Scroll top