• 10% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500

Mini-Hunde – Wild mit Kartoffel und Apfel, getreidefrei

von Antje 17.01.2018

Gesund und immer frisch

Unser Chihuahua verträgt die meisten Hundefutter nicht, hat(te) dann erkennbar Bauchschmerzen, frißt dann mehrere Tage nicht. Wir waren oft beim Tierarzt, der mit Spritzen schnell helfen konnte, doch eine Dauerlösung sollte das nicht werden. Mit den kleinen TC-Dosen kann ich ihn am besten wieder zum Essen bewegen, wobei ich inzwischen seine Lieblingssorten kenne. Mit den kleinen Dosen hatte ich auch schon mal verschiedene Sorten testweise aufgemacht. Wenn er gar nicht essen will, nützen manchmal die (zerkleinerten) TC-Trockenfutterstücke, die er normal wegen Zahnproblemen nicht so mag.
Einen Zusatztip bekam ich von einer Ärztin mit Chi: Sie verteilt sein über 5 Portionen täglich und kann damit die Magenkrämpfe vermeiden. Das ist in Kombi mit den kleinen Lieblings-Dosen gut machbar. Dazu noch mehrere Gassi-Gänge und unser Chi ist wieder fit und fröhlich. Es gibt so auch keine Futterreste mehr.

von Emma S. 15.02.2017

Alle Mini Dosen sind super :-)

Top Produkt - ist es definitiv wert tiefer in die Tasche zu greifen. Angenehmer Geruch rundet das ganze zudem noch ab. Leider in unserer Fressnapf Filiale bald nicht mehr erhältlich. Werden nur noch die größeren Dosen angeboten.

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Verfassen Sie Ihre eigene Produktbewertung *

1 1 Stern
2 2 Stern
3 3 Stern
4 4 Stern
5 5 Stern
Scroll top