• 10% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500
Futterabo

Futterabo

JETZT REGISTRIEREN

Vorteile eines Abos

Automatische Lieferung:

nie wieder Futterengpässe

Individuelle Einstellung:

von Zusammenstellung bis Lieferintervall und Pausen

Leichte Handhabung:

jederzeit kündbar und anpassbar über die Abo-Verwaltung

Exklusiver Rabatt:

dauerhafter Abo-Rabatt (10%) plus Abo-Mengenrabatt (5%) bereits ab 39,00 € Bestellwert plus Rabatt bei Sets (5%)

Wie funktioniert das Abo?

1

Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen.

2

Im Warenkorb auf „Weiter zum Abo“ gehen.

3

Lieferintervall festlegen und zurücklehnen - den Rest übernehmen wir!

Neu bei Terra Canis?

Registrieren und vom sorglosen Futterabo profitieren.

Abo-FAQ

  • Wie kann ich mein bestehendes Abo bearbeiten?

    Ihr bestehendes Abo können Sie unter der Abo-Verwaltung bearbeiten. Diese finden Sie nach der Anmeldung im Bereich Benutzerkonto.

  • Wie kurzfristig kann ich meine Bestellung anpassen?

    Sie können bis spätestens 22:00 Uhr des Tages vor der Bestellungsausführung Anpassungen vornehmen. Abo-Bestellungen werden zwischen 22:00 und 03:00 Uhr von unserem System generiert, um Ihnen eine möglichst pünktliche Lieferung zu garantieren.

  • Wie oft kann ich mein Abo anpassen?

    Ihr Abo können Sie beliebig oft anpassen, immer bis 22:00 Uhr des Tages vor der Bestellausführung.

  • Was passiert, wenn ein Produkt aus meinem Abo nicht verfügbar ist?

    Wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, erhalten Sie 3 Tage vor der Ausführung Ihres Abos eine E-Mail. So haben Sie Zeit, Ihr Abo rechtzeitig anzupassen und vermeiden Engpässe. Wenn Sie nichts unternehmen, wird die Bestellung ohne das nicht verfügbare Produkt versendet.

  • Kann ich ein Produkt einmalig hinzufügen?

    Automatisch kann diese Änderung nicht durchgeführt werden. Allerdings können Sie das Produkt vor der Bestellausführung über die Abo-Verwaltung hinzufügen und zum gewünschten Zeitpunkt wieder entfernen. Die Abo-Verwaltung finden Sie nach der Anmeldung im Bereich Benutzerkonto.

  • Kann ich eine Bestellung stornieren oder anpassen, nachdem sie ausgeführt wurde?

    Eine nachträgliche Anpassung oder Stornierung der Bestellung ist nicht möglich. Sie können die Bestellung an uns zurücksenden. Sie erhalten nach Ankunft der Ware in unserem Lager eine Gutschrift für die retournierten Artikel.

  • Erhalte ich jedes Mal das gleiche Goodie?

    Nein, das Goodie wird automatisch im Laufe der Zeit durch ein anderes Goodie ersetzt. In der Abo-Verwaltung sehen Sie allerdings immer das ursprünglich ausgesuchte Goodie.

  • Ist es möglich, das Lieferdatum genau anzugeben?

    Sie können den Tag definieren, an dem Ihre Bestellung von unserem System ausgeführt wird. Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von ca. 2-3 Werktagen. Aufgrund von Paketlaufzeiten oder ggf. dazwischenliegenden Wochenenden/Feiertagen kann sich die Lieferung eventuell verzögern.

  • Wie flexibel bin ich bei der Einstellung des Startdatums und Intervalls meines Abos?

    Sie können das Abo zu einem beliebigen Tag im Monat starten und das Intervall frei gestalten (beispielsweise alle 2 Wochen, einmal im Monat oder alle 8 Wochen).

  • Ist es möglich, mein Abo zu pausieren?

    Ja, Sie können Ihr Abo jederzeit pausieren. Gehen Sie dafür auf Abo pausieren im Bereich der Abo-Verwaltung und geben Sie Start- und Enddatum für die Pause ein. Das Datum der nächsten Bestellungsausführung nach der Pause können Sie im Anschluss kontrollieren – diese sehen Sie in der Abo-Verwaltung unter Abo-Einstellungen.

  • Wie kann ich mein bestehendes Abo kündigen?

    Um ein bestehendes Abo zu kündigen, melden Sie sich an und gehen über das Benutzerkonto auf die Abo-Verwaltung. Dort können Sie über den Button Abo kündigen Ihr Abo abbestellen.

  • Gibt es eine Kündigungsfrist?

    Ihr Abo können Sie bis zu 3 Tagen vor der nächsten Bestellungsausführung kündigen.

  • In welche Länder kann ich mein Abo versenden lassen?

    Ein Abo ist nur für Bestellungen mit Rechnungs- und Lieferadressen in Deutschland und Österreich möglich.

Haben Sie weitere Fragen?

Scroll top