• 10% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500

Huhn mit Pastinake, Brombeere und Löwenzahn, getreidefrei

von Anne 29.03.2018

Feinschmecker

Unser Racker liebt es einfach. Für ihn ist es wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Der Napf wird blitze blank geleckt. Wozu einen Geschirrspüler wenn man den Hund hat.

von Anne 29.03.2018

Feinschmecker

Unser Racker liebt es einfach. Für ihn ist es wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Der Napf wird blitze blank geleckt. Wozu einen Geschirrspüler wenn man den Hund hat.

von Kleinhundmama 27.04.2017

Chronische Darmprobleme wie weggezaubert

Ich mische dieses Feuchtfutter zusammen mit dem Canireo Huhn. Ich habe zwei kleine Hunde, von denen einer unglaublich magenempfindlich ist. Bevor ich auf dieses Futter umgestellt habe, hatte diese Hündin regelmäßig Magen-Darm-Infekte, Durchfallattacken und was nicht alles. Ich war ständig beim Tierarzt und musste Unsummen bezahlen für Unmengen an Kortison und Antibiotika (es wird ja immer gleich auf gut Glück alles in den Hund geschossen), um den Darm wieder zur Ruhe zu bringen.
Seitdem ich vor ca. 2 Jahren auf Terra Canis umgestellt habe, hatte diese Hündin nur einen einzigen Magen-Darm-Infekt (den alle Hunde hier im Park hatten) und ich musste nicht einmal zum Tierarzt.
Seit der Umstellung ist der "Output" auch richtig klasse. Keine Durchfälle oder Verstopfung mehr.
Meine andere Hündin frisst und verträgt alles, hat aber das "Hügel"-Futter, welches noch übrig war nach der Umstellung, verschmäht, als sie mitbekommen hatte, dass die andere Hündin ja ein viel viel leckereres Fresschen bekommt lol.
Ich kann dieses Futter nur jedem Hundebesitzer empfehlen, der einen Hund mit immer wiederkehrenden Darmproblemem hat.

von Ulrike B. 16.03.2017

Huhn mit Pastinake lieben meine Hunde

Huhn mit Pastinaken, Brombeeren und Löwenzahn hat eine schöne Konsistenz. Ich mische für meine 3 Hunde unter das Trockenfutter und meine Hunde lieben das. Die meisten Nassfutter sind so fest das meine Hunde das Nassfutter rausfuttern und den Rest stehen lassen. Das klappt bei dem Nassfutter von Terra Canis nicht da es sich super untermischen lässt. Bin ganz begeistert und hab schon nachbestellt.

von Wolfgang A. 09.02.2017

Futter zum Verwöhnen und um gesund zu bleiben

Meine Hunde sind verwöhnt,aber dieses Futter Huhn mit Pastinaken essen sie sofort mit Genuss.Sie lecken anschließend den Napf aus.
Ich werde weitere Sorten ausprobieren

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Verfassen Sie Ihre eigene Produktbewertung *

1 1 Stern
2 2 Stern
3 3 Stern
4 4 Stern
5 5 Stern
Scroll top