• 10% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500

First Aid – Magen-Darm-Schonkost, Huhn

von Herr Terrier & Fräulein Vizsla 29.03.2018

Sehr zu empfehlen!

Mit einem Hund, der eine chronische Gastritis hat, diverse Pülverchen und Tabletten über das Futter aufnehmen muss, ist man froh etwas zu finden, was ihm gut bekommt und (ganz wichtig!) was er auch wirklich gerne frisst. Das ist hier eindeutig der Fall... Und alle anderen Sorten liebt die Große!

von Alexandra S. 31.10.2017

Darmprobleme des Hundes

Mein Hund hatte Darmprobleme mit Durchfall, nach 2 Tagen mit diesem Produkt war wieder alles gut. Wärmstens zu empfehlen. Zusätzlich habe ich die Kräutermischung "Pudelwohl" ins Futter gegeben.

von Inka 30.07.2017

Daumen hoch!

Wirklich zu empfehlen! Meine Hunde mögen die First-Aid-Kost sehr, selbst die Gesunden waren sehr daran interessiert und haben ihren Anteil schwanzwedelnd eingefordert. Auch ich bin ein Fan davon geworden, weil es spontan verfüttert werden kann und der Hund bei Magen-Darm-Wehwehchen nicht eine Stunde auf die Fertigstellung seines Spezialmenüs warten muss.

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Verfassen Sie Ihre eigene Produktbewertung *

1 1 Stern
2 2 Stern
3 3 Stern
4 4 Stern
5 5 Stern
Scroll top