• 10% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500

Canireo Trockenfutter, Huhn

von Melli - Tara 07.11.2018

Super Produkt

Erste Trockenfutter , welche meine zwei Russkiy toy Hündinen essen ! Endlich den richtigen Produkt gefunden !

von Lena K. 10.05.2018

Tolle Inhaltsstoffe, leider zu viel Kotabsatz

Mich hat die Zusammensetzung des Futters überzeugt und es duftet auch super, allerdings fressen es meine wählerischen Hunde nicht so wie erhofft. Und leider setzen sie auch wenn sie nur geringe Mengen des Futters gefressen haben, viel zu viel Kot ab. Mindestens 6 Mal am Tag, was einfach zu viel ist bei so einem hochwertigen Futter. Wirklich sehr schade.

von Chantale K. 26.03.2018

Lecker lecker und gut duftend

Mhhhhh es duftet so lecker... meine beiden Hunde fahren total darauf ab!!! Unser Chihuahua litt Monate lang an seiner bestialisch juckenden Futtermittelallergie bis wir endlich auf TerraCanis gestoßen sind! Seit dem ist alles in Ordnung und unser kleiner riecht so gut ein bisschen nach Maggie sagt mein mann :-)
Wir lieben es !!!

von Karin 25.02.2018

Sehr gutes Futter, wird leider nicht perfekt vertragen

Ich habe mich so gefreut, ein Futter gefunden zu haben, das solche großartigen Inhaltsstoffe hat und so gut riecht. Mein Labradoodle hat viele Unverträglichkeiten. Leider wird auch dieses Futter nicht sehr gut vertragen:-(. Er riecht zwar tatsächlich sehr gut, sein Fell sieht klasse aus und es schmeckt ihm. Er hat aber unglaubliche Mengen sehr weichen Output. Ich hoffe, dass es bei den Sorten Wild oder Rind vielleicht besser klappt. Ansonsten bin ich schon glücklich zwei Sorten aus dem Nassfutterbereich von TC gefunden zu haben, die Ben super verträgt.

von Bettina 15.02.2018

Top Qualität

Meinem 13 jährigen Zwergschnauzer schmeckt das Futter (auch das Senior Nassfutter) ganz hervorragend! (Ich weiche das Trockenfutter in ein wenig Wasser auf, da er nur noch wenige Zähne hat). Der Napf wird ausgeschleckt, bis zum letzten Krümel. Die Verdauung ist wieder tip top (und wir hatten früher große Probleme damit!) , das Fell ist glänzend und er ist wieder deutlich lebensfroher! Danke für dieses tolle Futter!

von Sydney B. 01.02.2018

Alles super, den Preis wert.

Kann ich nur weiterempfehlen. Riecht meiner Meinung nach besser als manche Dosengerichte für Menschen. Sehr appetitlich und von meiner kleinen Hündin sehr gut angenommen. Ich habe sehr lange suchen müssen um ein Futter zu finden, das meinem wählerischen Chihuahua schmeckt und bin froh, dass ich jetzt Terra Canis gefunden habe. Außerdem bin ich mir 100% sicher, dass jeder Hundebesitzer Terra Canis füttern würde wenn die Leute wüssten, was in herkömmlichen,billigen Hundefutter drinsteckt. Mein Hund ist mir den Preis, den ich für gutes Qualitätsfutter zahle, absolut wert.

von Samantha 23.07.2017

Tolles Futter das man gerne und ohne schlechtes Gewissen füttert

Meine kleine Fellnase litt mit anderen Futtermarken oft an Durchfall . Seit wir auf Terra Canis umgestiegen sind, hat sich das Problem erledigt! :-) Das Futter riecht köstlich und wird gerne gefressen. Da die Brocken nur etwas groß für meinen Chihuahua sind, muss ich sie ein wenig zerkleinern, was aber halb so schlimm ist, denn ich freue mich meinem kleinen Mann etwas gutes zu tun! :-)

von Sandra 18.07.2017

Super Trockenfutter

Das Trockenfutter riecht unheimlich und meine Hündin liebt es! Kein Aufquellen im Magen und dein Durchfall mehr, ich bin happy :)

von Wolfsspitz Pedro und Frauchen Tina 09.06.2017

Trockenfutter mit Duft und Geschmack

Ich habe erst die kleine Packung gekauft zum probieren. Mein Wolfsspitz liebt es. Ich werde jetzt auf das Trockenfutter von Terracanis umsteigen. Ich war bei der Tierernährungsberatung und da wurde mir dieses Futter empfohlen. Es ist zwar teuer aber bei einem mittelgroßen Hund noch machbar in Kombination mit TC Dosenfutter.

von Maja und Felina 13.04.2017

Das Beste Trockenfutter...toll das es soetwas gibt

Unsere Felina frißt das Futter sehr gerne. Sie bekommt es als Hauptfutter.
Es ist auch sehr praktisch mit in den Urlaub zu nehmen und es riecht selbst für
Menschen einfach toll. Das Output ist super und Bauchschmerzen hat sie auch nicht mehr.

Alle Bewertungen ansehen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Verfassen Sie Ihre eigene Produktbewertung *

1 1 Stern
2 2 Stern
3 3 Stern
4 4 Stern
5 5 Stern
Scroll top